Adventskalender: Deicherbe-Rezension

Unser wiederholter Gastrezensent und anerkannter Experte für Bauergaming Ackerknecht hat sich das aktuelle Heldenwerk-Abenteuer Deicherbe angesehen.

Ob das Abenteuer für entsprechend unerfahrene Helden geeignet ist und inwiefern einem dabei wie so oft eine Nachtschöne einen Strich durch die Rechnung machen kann, erfahrt ihr in der Rezension. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

» Und hier findet ihr sie.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.