Verlagsnews: DSA-Comic und Aufsteller Vorschau

Als wir im letzten Verlagsnews das für Juni geplante DSA Aufsteller-Set vermeldet haben ist das auf ein großes Interesse gestoßen. [In diesem Zusammenhang möchten wir nochmal betonen, dass es uns wirklich immer freut, wenn hier Kommentare geschrieben werden. Das erhält Motivation, wenn man trotz allgemeinem Lebensstress und wenig Zeit versucht, Nandurion aktuell zu halten.] Inzwischen hat Ulisses der Aufsteller- Produktseite ein Archiv mit 7 Stanzbögen-Vorschauen hinzugefügt. Außerdem wurde in einem Kommentar vermeldet, dass passende Füße/Basen beispielsweise hier im F-Shop zu bekommen sind.

Spannend und neu ist ebenfalls der für Juli geplante DSA-Comic Der Anddergaster. Für die von Reinhard Kotz geschriebene Graphic Novel gibt es jetzt auch einen Vorschau- Artikel, wo schonmal einige wirklich schicke von Carsten Dörr gezeichnete Seiten zu bewundern sind. Außerdem finden wir dort einige Infos zur 4 Jährigen Entstehungsgeschichte der Handlung, die sich vor dem politischen Hintergrund von Nostria, Andergast und Albernia entfaltet.

Ansonsten haben Alex Spohr und Thomas Michalski einen Making Of- Artikel über das Trefferzonenset geschrieben. Und die Coverbilder vom Grundregelwerk (von Anna Steinbauer), Götterwirken (von Luisa Preißler und Klaus Scherwinski) und dem Regionalband zur Siebenwindküste (von Tia Rambaran) gibt es jetzt als Leinwand zum Aufhängen.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Illustrationen, Ulisses Spiele, Verlagsnews, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Verlagsnews: DSA-Comic und Aufsteller Vorschau

  1. zakkarus sagt:

    Wow … ein Comic. Wurde auch irgendwie mal Zeit. Fehlt eigentlich nur noch ein Fil….
    Sieht jedenfalls interessant aus.

  2. Omach sagt:

    Da isser ja wieder, der Chaosritter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.