Aus dem Limbus: Hörspiele, Tavernenplausch und Listen

Wir werfen mal wieder einen Blick in das (relativ) Neueste aus dem DSA-Datenlimbus:

Zunächst einmal gibt es DSA jetzt auch wieder zum Hören, nämlich mit der Hörspielreihe der WinterZeit-Studios. Rezensionen zum ersten Teil, Im Kerker von Gareth, findet ihr bei Engors Dereblick und bei Vier Helden und ein Schelm.

Letztere haben sich auch schon den zweiten Teil der Reihe, Freund oder Feind, angehört und außerdem das Hörspiel-Revival zum Anlass für ihre Juli-Umfrage genommen. Dort wurde nach der Meinung zu Hörspielen, Comics, Romanen und Spielen zu DSA gefragt. Die Auswertung findet ihr jetzt im Blog.

Mit Balduins Tavernenplausch begrüßen wir außerdem einen ganz neuen DSA-Blog in den Weiten des Limbus! Den ersten Beitrag, nämlich eine Rezension von Aventurisches Götterwirken, hatten wir schon einmal verlinkt, der zweite folgt hoffentlich bald.

Zum Schluss noch in Listenform die neuesten Rezensionen und Let’s Plays:

Rezensionen

Let’s Plays:

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aus dem Limbus, Aventurien, Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Hörbücher, Regelwerk, Video, Winterzeit-Studios abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.