Verlagsnews: Myranor-Ausverkauf und Uhrwerk-Interview

Beim Uhrwerk Verlag wird derzeit an der DSA5-Adaption für Myranor gearbeitet. Das nimmt der Verlag zum Anlass, diverse Myranor-Produkte derzeit reduziert anzubieten. Wer einen Blick auf die diversen Abenteuer, Spielhilfen und Regelbücher werfen möchte, die das betrifft, schaut am besten in die entsprechende Kategorie des Uhrwerk-Shops.

Außerdem hat Orkenspalter TV ein Interview mit Patric Götz geführt, in dem ihr die neuesten Entwicklungen zu Myranor (ab ca. 02:30) und den weiteren Uhrwerk-Produkten erfahren könnt.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Interviews, Myranor, Uhrwerk abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.