Disput zu Aventurische Magie II

Raus aus den staubigen Lehrsälen, hinein in die Wildnis! In den Seiten des zweiten magischen Erweiterungsbandes treiben sich vor allem Hexen, Elfen und Schelme herum, dazu gibt es jede Menge neue Regeln und Zaubersprüche. Grund genug, eine dreiköpfige Expedition in Wälder und Hexenküchen zu entsenden, um einen Eindruck von Aventurische Magie II zu bekommen.

Wie gut der Band gelungen ist, ob Schelme nun spielbar(er) geworden sind und ob die Druiden nicht doch vielleicht noch mit hineingepasst hätten, berichten Cifer, Nick-Nack und Derya Eulenhexe in unserem neuesten Disput.

» Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert