Doppel-Rezension zu Schwerter und Giganten

Tharun ist die Welt der Schwertmeister. Da passt es doch, dass Nanduriat Cifer und Gastschreiber (und Testspieler des Bandes) Konstantin zu einem Rezensionsduell zu dem neu erschienen Abenteuerband Schwerter und Giganten angetreten sind. An euch ist es, zu entscheiden, ob es am Ende Gewinner und Verlierer gibt oder alle am Ende Rücken an Rücken gegen den Rest der Welt stehen.

» Zu Konstantins Gastrezension.

» Zu Cifers Rezension.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Das Schwarze Auge, Tharun, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.