Rezension: Schlangengrab

Noch immer rennen und schippern die Mannschaften um Phileasson und Beorn durch und um den Kontinent Aventurien. Auch unser Nanduriat Krassling ist weiterhin mit dabei. Im 5. Abenteuer der Reise kämpfte er sich mit den beiden Kapitänen durch Maraskan und machte sich auf die Jagd nach Seeschlangen. Sein Bericht erreichte uns direkt aus dem Schlangengrab.

» Viel Spaß beim Lesen.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.