Adventskalender: Stürme & Schiffe

Die Bescherung naht und Nandurion legt Geschenke unter den Baum.

Paket Nummer 1 wurde von Kai Lemberg geschnürt und drängt schon jetzt wieder, ungestüm aufzuspringen. Es handelt sich um den nächsten Band seiner Seelenhirten-Reihe, genannt: Rondras Recken. Wenig überraschenderweise stellt er darin Diener der Himmelsleuin vor, aber auch einen ihrer Widersacher und die übernatürlichen Mächte, mit denen sich die genannten regelmäßig beharken.

» Für die Göttin!

Das zweite Paket stammt von Klaus Heckmann und könnte leichte Feuchtigkeitsschäden davongetragen haben. Bei In einem Boot handelt es sich um ein Multiparalleles Abenteuer für DSA 4.1 (sollte aber auch gut auf DSA 5 anpassbar sein), in dem vier Heldengruppen mit einem Schiff unterwegs sind, um einen Talisman der Efferdkirche zu bergen. Überrascht es jemanden, dass dabei nicht alles so glatt geht, wie es die Hauptauftraggeberin vermutet hat?

» In die Wanten!

Und damit endet dann auch der diesjährige Adventskalender. Nandurion bedankt sich bei allen, die dazu etwas beigetragen haben, sei es in Form von Layout, Kunst, Geschenktipps oder Texten. Natürlich gilt unser Dank auch unseren Lesern und Kommentatoren – gerade Rückmeldungen machen deutlich, dass wir hier nicht in die gähnende Leere hineinschreiben.

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Adventskalender: Stürme & Schiffe

  1. syrrenholt sagt:

    Vielen lieben Dank für die tollen Beiträge!
    Ich wünsche euch ein paar beschauliche Tage und einen ideenreichen Start ins kommende Jahr!

  2. Vibarts Voice sagt:

    Danke euch und einen guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.