Scriptoriumsspiegel Dezember 2018

Nachdem im Boron viele Federn verschlafen in ihren Tintenfässern ruhten, züngelten sie im Monat der Hesinde wieder eifrig über das Papier und füllten mit ihren Ergüssen die Regale der Aventurischen Schreibstube. Auch Zantaclauth liess sich nicht lumpen und beschwor direkt aus Amazeroths Reich das ein oder andere Schriftenpaket. Hier jedenfalls wie immer die monatliche Liste der Neuerscheinugen, die ihr thematisch sortiert auch in den Scriptoriumsübersichten auf Simias Werkbank wiederfindet.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Scriptorium Aventuris, Scriptoriumsspiegel, Simias Werkbank abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.