Interview mit „Die Alriks“

Die AlriksIn vielen Welten kann man Die Alriks aus Österreich inzwischen Abenteuer erleben sehen. Ihr Wurzeln liegen jedoch bei „Das Schwarze Auge“, mit dem ihre Reise in fantastische Gefilde vor vielen Jahren begann. Auf YouTube teilen sie seit einigen Monaten regelmäßig ihre Spielsitzungen, zur Zeit mitten im aventurischen „Wald ohne Wiederkehr“. Nandurion hat nachgefragt, wie ihr Projekt entstanden ist.

» Besucht mit uns zusammen Die Alriks…

Über Fenia Winterkalt

Hallo, ich nenne mich Fenia Winterkalt und bin seit 2004 in Aventurien unterwegs. Die letzten Jahre könnte man mich im DSAForum getroffen haben, wo ich Administratorin bin, oder bei DSANews. Ich liebe selbstgemachtes, daher liegen mir besonders Fanprojekte am Herzen.
Dieser Beitrag wurde unter Interviews abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Interview mit „Die Alriks“

  1. Max Luthard sagt:

    Hey liebe Nanduriaten,
    leider scheint der Link ins Leere zu führen.

  2. Thomas sagt:

    Beim Klick kommt „Seite nicht gefunden“.

  3. Pingback: Aus dem Limbus: Blutige Hexennächte mit Gesang | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.