Aventuria: Zückt eure Äxte! Setzt die Segel…

„Für Swafnir!“, heißt es diese Woche. Oder auch: „Hilfe! Die Thorwaler kommen!“ Gemeint ist hier allerdings nicht das aktuelle Thorwal-Crowdfunding, sondern Tjalva Garheltdottir, die thorwalsche Kriegerin, die beim Kartenspiel „Aventuria“ eine zentrale Rolle spielt. Wer also schon immer mal Swafnirs Atem spüren wollte, ist mit diesem Heldendeck wohl gut aufgehoben. Ob auch fortgeschrittene Spieler*innen an dem Kartenset Freude haben, erfahrt ihr bei dem diesem LINK!

Über sirius

Sirius heißt im wahren Leben Moritz und wuchs mitten im Ruhrgebiet auf. Seit Anfang der 90er bereist er nicht nur Aventurien, sondern auch andere fantastische Welten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Pen&Paper, PC-Games, Hörbücher oder Kartenspiele handelt. Unterwegs erkennt man ihn daran, dass er fast immer ein gutes Buch dabei hat, das nicht dem Mainstream entspricht.
Dieser Beitrag wurde unter Aventuria, Aventurien, Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.