Rezensionsspiegel Februar 2020

Ob Bücher wohl auf Bäumen wachsen? Vielleicht gibt es ja einen entsprechenden Dämonenbaum. Was meint ihr? Das Aventurische Herbarium geht diesen Monats jedenfalls bei den Rezensionen als Sieger vom Platz. Fröhliches Pflücken und Lesen!

Aventurisches Herbarium

Produktestrauß

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Rezensionsspiegel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Rezensionsspiegel Februar 2020

  1. Pingback: Spieglein, Spieglein, Nandurion – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert