Scriptoriumsspiegel Februar 2020

Maraskan ist bunt. Maraskan ist giftig. Und vor allen Dingen gibt es dort den Kladj. Aber für die Aventurischen Schreibstuben fast noch wichtiger – dort wurden der Buchdruck erfunden! Dann lassen wir unsere eifrigen Maraskaner doch schnell mal die Druckpressen für die neuesten Produkte im Scriptorium anwerfen. Per Kladj wurden ihre Titel schon bis zu den Verwandten in Festum, Al’Anfa und Khunchom verbreitet. Und auch euch tun wir hiermit die Neuerwerbungen des vergangenen Monats kund:

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Scriptoriumsspiegel abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.