Forenspiegel 2. Quartal 2020

Quartalsweise geben wir einen Überblick zu den herunterladbaren DSA-Werken von Fans für Fans auf den Foren und ggf. weiteren Seiten.

Beiträge zu früheren Schreibwettbewerben im Orkenspalter Forum sind nach Wettbewerbsjahren gruppiert.

Bisherige Forenspiegel
2019: Januar-März, April-Juni, Juli-September, Oktober-Dezember
2020: Januar-März

Memoria Myrana

DSAforum

Orkenspalter Forum

Abenteuerwettbewerb Goldener Becher 2005

Abenteuerwettbewerb Goldener Becher 2006

Abenteuerwettbewerb Auf Aves Spuren III 2010

Abenteuerwettbewerb Auf Aves Spuren IV 2011

Abenteuerwettbewerb Auf Aves Spuren V 2012

Abenteuerwettbewerb Auf Aves Spuren VI 2013

Spielhilfen

Schreibwettbewerb Simia-Pokal IV 2010

Fanzine

Über Nottel

Nottel heißt Michael und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Fanprojekt, Forenspiegel, Spielhilfen, Zubehör abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert