Von Cthulhu beeindruckt

DSA-Mythos - CoverInzwischen sind die Produkte aus dem Crowdfunding Sandy Petersens Cthulhu Mythos für Das Schwarze Auge (kurz: DSA-Mythos) auch bei den Nanduriaten gelandet. Miteinhorn Sirius ist schon jetzt beeindruckt und berichtet, was uns alles aus diesem Paket erwartet:

Besonderes Augenmerk gilt einem Essay, der die Verbindung von Fantasy und Horror thematisiert. Er gibt ausserdem einen schnellen Überblick, woher die spielbaren Spezies stammen und welche Professionen im Angebot sind. Ein paar der zugehörigen Abenteuerszenarien wurden auch schon als Spielsitzungen auf YouTube festgehalten.

» Lasst uns mit ihm einen Blick auf die Schrecken wagen

Über Nottel

Nottel heißt Michael und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Mythos, Ulisses Spiele, Veröffentlichungen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.