Das Schicksal der Sternenträgerin

Bahalyr Symbol

Das Wappen des Elfenschiffes Bahalyr wurde uns freundlicherweise von Ulisses Spiele zur Verfügung gestellt.

Miteinhorn Krassling hat sich aufgemacht die Sternenträger-Kampagne um die Hochelfen und ihre Städte zu rezensieren. Zum Auftakt stellt er einige Vorüberlegungen an:

Mit welchen Setzungen bzgl. der aventurischen Elfen starteten die Autoren in das Werk, welche Erwartungen werden durch das in sechs Bände geteilte Abenteuer am ehesten bedient, welche Gruppenbesetzungen sind geeignet und welche Bestandteile sind spezifisch für diese Handlung?

Ausserdem ordnet er die Kampagne in das sonstige Schaffen des Autors Dominic Hladek ein und berücksichtigt bisherige Rezensionsbeiträge von Chembael, den Teilzeithelden und anderen.

» Leinen los zur Hochelfenschifffahrt

Über Nottel

Nottel heißt Michael und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.