Interview mit Alex Spohr

Seit vielen Jahren ist Alex Spohr in Sachen Pen&Paper äußerst aktiv. Bei Werken wie Aventurische Magie war er Redakteur, Regeldesigner und Autor. Auch mit Myranor hat er sich schon intensiv auseinandergesetzt und beispielsweise Wege nach Myranor redaktionell ausgefeilt. Zudem hat Alex von 2010 bis 2011 bei Nandurion mitgewirkt. Daher nahmen wir unser zehnjähriges Jubiläum zum Anlass, ihn mit ein paar Fragen zu löchern.

» Lest hier, was Alex zu berichten hat!

Über sirius

Sirius heißt im wahren Leben Moritz und wuchs mitten im Ruhrgebiet auf. Seit Anfang der 90er bereist er nicht nur Aventurien, sondern auch andere fantastische Welten. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um Pen&Paper, PC-Games, Hörbücher oder Kartenspiele handelt. Unterwegs erkennt man ihn daran, dass er fast immer ein gutes Buch dabei hat, das nicht dem Mainstream entspricht. Von Nerd-Themen, die über DSA hinausgehen, berichtet er auf seinem Blog hochleveln.de
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Interviews, Nandurion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert