Happy Birthday from Heinz!

10 Jahre Nandurion - Heinz gratuliert

Trautes Tête-à-Tête in den Orkenspalter TV Studios in Wensin bei Bad Segeberg. Heinz Featherly näkt ein Geburtstagsständchen, dass die Federn fliegen.

Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Heinz Featherly hat über seine Gehilfen von Orkenspalter TV ein Glückwunschvideo an Nandurion übermitteln lassen. In seiner gewohnt zurückhaltenden Art und Weise gratuliert er darin Einhorn-Maskottchen Charlie und damit dem DSA-Fanprojekt Nandurion zum 10-jährigen Bestehen.

Die habilitierte und mehrfach promovierte Eule wurde bereits 2011 von Eevie interviewt und trat in einigen Videobeiträgen von Orkenspalter TV auf. Zusammen mit seiner Assistentin Mháire posierte Heinz ab 2015 für den Kalender des Projekts. Zudem ist er seit einigen Jahren Namensgeber und Schirmherr über die sogenannten Heinzcons.

Wir haben um eine möglichst exakte Übersetzung der in Heinzsch vorgetragenen Geburtstagshymne ersucht, aber leider nur Absagen erhalten. Einer der Übersetzer von heinzschem Näk ins Deutsche gab uns den anonymen Hinweis, dass Heinz offenbar sehr boshaft sei.

Nandurion dankt Orkenspalter TV herzlich für das Video.

Über Nottel

Nottel heißt Michael und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Nandurion abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Happy Birthday from Heinz!

  1. Pingback: Näk: Eulenglückwünsche an die Einhörner – Nuntiovolo.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.