Interview mit Nanduriat Thorsten Brede

Auch Thorsten Brede alias tzzzpfff feiert mit uns das 10-jährige Jubiläum von Nandurion. Im Interview erzählt er von seiner Verbundheit zu DSA und wie er zu Nandurion kam. Dem Projekt steuerte er wesentlich sein computertechnisches Verständnis und Geschick bei.

» Lest selbst, was Thorsten uns heutigen Nanduriaten zu berichten hat

Über Nottel

Nottel heißt Michael und wohnt am Bodensee. Seit 93 stromert er als Spieler und Spielleiter mit Gleichgesinnten durch fantastische Gedankenwelten. Zunächst in Aventurien und dem Riesland, später in der Dark Future, der Welt der Dunkelheit, im Trinity Universum und dringt in Galaxien vor, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Interviews, Nandurion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.