Jubiläumsschmiede: Nandurion & Nanduria, die Nanduriaten

HeldenschmiedeWir haben eine Schmiede und noch dazu ein Jubiläum. Lässt sich dies irgendwie miteinander verbinden? Einhorn Felixilius hatte da eine Idee. Also fix den Heldenhammer geschwungen und die entstandene Figur noch schnell mit etwas Regenbogenfarbe übergossen. Fertig sind die mysteriösen Nandurion und Nanduria, Mitglieder der Nachrichtenagentur Nanduria.

» Hier entlang geht es zum Treffen mit Nandurion & Nanduria, den Nanduriaten.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Nandurion, NSC-Schmiede abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.