Interview mit Josch K. Zahradnik

Wer kennt noch den Josch? Der ein oder andere von euch ist ihm und einem weiteren ehemaligen Nanduriaten beim Blick ins diesjährige Con-Abenteuer Wandel im Chaos begegnet. Für Nandurion war der Josch dagegen ein Mitglied unserer ersten fünf Einhornjahre.

Nach weiteren 5 Jahren Nandurion lassen wir es uns nicht nehmen, ihn zum Gespräch über seine Erinnerungen an die damalige Zeit zu bitten und zu erfragen was er heute denn so treibt.

» Zu unserem Interview mit Josch …

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei. Im wirklichen Leben verdient sie ihre Hartwurst als Bibliothekarin.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Interviews, Nandurion abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.