Gastrezension zur Offenbarung des Himmels

Der nandurische Advent fällt schmal aus dieses Jahr. Umso mehr freuen wir uns, eine Gastrezension von Jan Engelhardt präsentieren zu können. Jan hat sich das DSA5-Einsteigerabenteuer Offenbarung des Himmels vorgenommen. In seiner Rezension berichtet er detailverliebt und mit spitzer Feder von seiner persönlichen Offenbarung. Für die fortgeschrittenen Semester mit höheren Weihen gibt es auch noch einen Anhang mit den dramatischen Enthüllungen unerhörter Geheimnisse. Für diesen Teil gilt jedoch eine ganz klare Spoilerwarnung!


Ihr seid gewarnt und nun viel Spaß mit Jan Engelhardts Rezension

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest!

Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert