Zweiter Myranor-Kurzfilm veröffentlicht

Vor zwei Tagen wurde der zweite von insgesamt drei Myranor-Kurzfilmen im YouTube-Channel des Uhrwerk Verlags veröffentlicht.

Dieser Teil erzählt die Handlung aus der Perspektive des myranischen Optimaten Gylderianius ti Tharamnos (siehe Bild) auf seiner Reise.

Für weitere Informationen schaut einfach in unseren Artikel zum ersten Teil der Myranor-Kurzfilme.

Quelle: Uhrwerk TV (YouTube)

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Myranor veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Zweiter Myranor-Kurzfilm veröffentlicht

  1. Pingback: Dritter Myranor-Kurzfilm veröffentlicht | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert