Botendisput zum Aventurischen Boten #153

Mit dem ersten Hinweis auf den ominösen Geheimband (Nandurion berichtete) sind die Zahlenmystik-Wochen bei DSA eingeleitet worden. Hier ist unser Beitrag:

Zum Aventurischen Boten mit der Nr. 153 haben wir unseren neunten Botendisput angefertigt. 153 : 9 = 17, und dieses Jahr findet in Unna die insgesamt 17. RatCon statt. Was zeigt das?

Gar nichts (außer dass Verschwörungstheorien fragwürdig sind). Aber hier geht es zum aktuellen Botendisput. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Botendisput, Dunkle Zeiten, Magazin, Myranor, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert