Rezension zu „Die Welt der Schwertmeister“

Tharun Welt der Schwertmeister CoverNachdem es 25 Jahre lang still um Tharun war, kehrt nun wieder Leben in die Hohlwelt ein: Letzten Dezember erschien der Weltenband Die Welt der Schwertmeister, Regelbuch und Abenteuersammlung sollen folgen.

Nachdem wir euch in der letzten Woche schon ein Interview mit Arne Gniech und Marcus Jürgens präsentieren konnten, widmet sich unser Gastrezensent Kai Lemberg nun der hohlweltweiten Berichterstattung und schaut sich den Weltenband genauer an. Es sei schon vorab verraten, dass er insbesondere beim tharunschen Frauenbild nicht mit den Autoren d’accord geht. Das hat ihn dazu veranlasst, neben der Rezension noch eine Kolumne mit einem alternativen Vorschlag für die Frauen Tharuns zu verfassen. Wir wünschen euch mit beidem viel Vergnügen beim Lesen.

» zur Rezension

» zur Kolumne

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 31, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Spielhilfen, Tharun, Uhrwerk, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.