Auf Aves’ Spuren – Die Sieger

Auf der RatCon wurden die Sieger des Auf-Aves’-Spuren-Abenteuerwettbewerbs gekürt. Diesmal ging es um Sternchenmysterien.
Auf den ersten Platz kam Schloss Hummergarben von Diana Rahfoth und Claas Rhodgeß. Das Abenteuer spielt im Bornland und schickt die Helden zu einer alten Burg, wo manches Geheimnis auf sie wartet.
Zweiter wurde Das Faedhari von Sebastian Willert (hier geht es um ein altes elfisches Geheimnis – in Selem). Den dritten Platz erreichte das Abenteuer Der Opferstock von Balthasar König (ein Abenteuer, welches sich mit einem geheimnisvollen Mietshaus in Gareth beschäftigt).

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Alle Abenteuer sollten in den nächsten Tagen auf den Ausrichterseiten online gehen

Quelle: RatCon

Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Auf Aves’ Spuren – Die Sieger

  1. Pingback: Umfrage zum Wettbewerb “Auf Aves Spuren” | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.