Workshop-Berichte von der DreieichCon

Die ersten Berichte aus Workshops der an diesem Wochenende stattgefunden habenden DreieichCon sind nun bereits einsehbar. Der User Liha hat seine Notizen aus gleich mehreren Workshops digitalisiert:

  • Von Schlangen und Skorpionen: Aranien und der Schleier
  • Hochelfen: Wie mystisch soll’s denn sein?
  • Uthuria: Die Expedition beginnt
  • Rattenschatten: Die Ränke des Namenlosen
  • DSA: Sandbox oder Story?

Quelle: Ulisses-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Convention, Uthuria abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Workshop-Berichte von der DreieichCon

  1. Pingback: Weiterer Workshop-Bericht von der DreieichCon | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.