Gewinner der Umfrage zum Wettbewerb „Auf Aves’ Spuren“

Die Umfrage zum Wettbewerb „Auf Aves’ Spuren“ (Nandurion berichtete) ist beendet. Ganze 361 Stimmen wurden im Zeitraum von knapp drei Wochen abgegeben. Der Gewinner mit 112 Stimmen ist „Auf den Inseln“, dicht gefolgt von den „Naturgewalten“ mit 101 Stimmen.

Den Platz in der Mitte bekam „In bester Gesellschaft“ mit 67 Stimmen. Während etwas abgeschlagen „Magische Kreaturen“ (44 Stimmen) und „Exotische Völker“ (37 Stimmen) die Schlusslichter bilden.

Die Umfrage war allerdings als „Stimmungsbarometer“ gedacht. Wie das Thema des diesjährigen Wettbewerbs nun wirklich lauten wird, erfahrt ihr in ca. 2-3 Wochen, dann soll der Wettbewerb starten.

Übrigens: Beim Hexenkessel wurde gleich die nächste Umfrage gestartet: „Welches Genre bespielt ihr am liebsten?“

Danke an Miro für den Hinweis.

Quellen: DSA-Hexenkessel, Ulisses-Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Fanprojekt, Wettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gewinner der Umfrage zum Wettbewerb „Auf Aves’ Spuren“

  1. Pingback: Abenteuerwettbewerb “Auf Aves Spuren IV” gestartet | Nandurion

  2. Pingback: Einsendungen zum Wettbewerb “Auf Aves Spuren IV” | Nandurion

  3. Pingback: Abenteuerwettbewerb “Auf Aves Spuren”: Die Gewinner | Nandurion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.