Ein Jahr Nandurion

Köpft die Bosparanjer-Flaschen, greift beherzt zum Punipan-Konfekt und trötet in die Wuduzela, denn heute feiert Nandurion seinen ersten Tsatag!

Was vor einem Jahr als vorübergehende Heimstatt einer Handvoll plötzlich heimatlos gewordener Alveranbesucher gegründet wurde, hat sich im Laufe der Zeit zu unser aller Überraschung zu einem eigenständigen Projekt gewandelt, das wir Schritt für Schritt um allerlei zusätzliche Rubriken erweitern konnten.

Zeit, einmal Danke zu sagen! Danke an Melanie, die vor ihrem Wechsel zu Ulisses dieses Projekt auf den Weg brachte, die Banner anfertigte, fleißige Helfer um sich sammelte und für knapp ein halbes Jahr alle Fäden in der Hand hielt.
Danke auch an die inzwischen nicht mehr aktiven Ex-Nanduriaten, die im letzten Jahr Zeit, Ideen und Arbeit in diese Seite investiert haben. Und Danke vor allem auch an alle, die uns im letzten Jahr mit Hinweisen auf alles Interessante versorgt haben, unsere Seite regelmäßig besuchen und uns mit Ratschlägen, Kommentaren und Kritik weitergeholfen haben.

Wie ihr sicher schon gesehen habt, erstrahlt Nandurion seit gestern in einem neuen Glanz (Nandurion berichtete). Darüber hinaus halten wir für diese Woche eine Reihe weiterer Überraschungen für euch bereit. Unsere Einhörner arbeiten auch bereits mit Hochdruck an der Auswertung der Wettbewerbe, einer neuen Spielhilfe und mehreren Artikeln, damit es hier bald munter weiter geht.

Also: Scharrt die Hufe, spreizt die Schwingen, hebt die Gläser und stoßt an mit uns auf ein weiteres Jahr Nandurion!

Nandus-, simia und xeledongefällige Grüße an alle Freunde des Schwarzen Auges von
euren Nanduriaten.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Kommentare zu Ein Jahr Nandurion

  1. Amiroteia sagt:

    Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag!

  2. Nebbi sagt:

    Erst ein Jahr? Kommt einem viel länger vor. Egal. Herzlichen Glückwunsch! 😀

  3. Theaitetos sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Tsatag! 😀

  4. FJ sagt:

    Die herzlichsten Glückwünsche zum Tsatag!
    Einen super Job macht ihr, Nandurion ist mittlerweile für mich die erste Adresse für alle DSA-Nachrichten und leistet das aus meiner Sicht besser als jemals eine andere Seite.

  5. FRAZ sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ihr leistet super Arbeit. Macht weiter so.

  6. Nekroth sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Tsatag Ihr Nanduriaten! Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit und ich hoffe, noch viele Jahre Euren Spottgesängen und/oder Neuigkeiten lauschen zu dürfen, wenn ich nicht gerade Eure Werkbank durchstöbere. Weiter so! 🙂

  7. Raveline sagt:

    Alles Gute zum Tsatag!
    Danke für diese informative und liebevoll geführte Seite. 🙂
    Weiter so!

  8. Belfionn sagt:

    Wow, schon ein Jahr! Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so! Nandurion ist auch meine erste DSA-Anlaufstelle im Netz.

  9. Torrak sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest!
    Ich bin schon richtig heimisch auf Nandurion, weiter so!

  10. Sineijdan ar Asjawell sagt:

    Alle Gute zum ersten Geburtstag!

  11. Utharion Firwyn sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Tsatag!!!
    Macht weiter so. 🙂

  12. Hauclir sagt:

    Herzlichen Glückwunsch – Ihr habt viel geleistet in einem Jahr! Hut ab!

  13. Uwe Mechenbier sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Nur immer weiter so!!

  14. Lysander der Jäger sagt:

    Herzlichen Glückwunsch & thnx für Eure tolle Arbeit!

  15. Der Narr sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und bleibt uns noch ein paar weitere Jahre erhalten! 😀

  16. Nobbi sagt:

    Alles Gute zum Tsatag Nandurion. Kaum zu glauben, dass ich jetzt schon ein knappes Jahr jeden Tag mind einmal auf die selbe Seite klicke aber meine Chronik hats bestätigt. Ihr seid in meinem Browser meistbesuchte Seite des letzten Jahres ^^.

    Macht weiter so.

    Nobbi

  17. Dominik sagt:

    Alles, alles Gute! Weiter so!

  18. Backalive sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Tsatag!

    Danke. Für die Berichte, die Infos, die Tips, die Nachrichten. Danke.

  19. Damon Terandir Estafynn Rustan sagt:

    Auch von mir alles Gute und herzlichste Glückwünsche! Weiter so mit eurer großartigen Arbeit, von der alle Fans profitieren!

  20. Iribar sagt:

    Danke für eure bisher geleistete Arbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.