Ein Jahr Nandurion

Köpft die Bosparanjer-Flaschen, greift beherzt zum Punipan-Konfekt und trötet in die Wuduzela, denn heute feiert Nandurion seinen ersten Tsatag!

Was vor einem Jahr als vorübergehende Heimstatt einer Handvoll plötzlich heimatlos gewordener Alveranbesucher gegründet wurde, hat sich im Laufe der Zeit zu unser aller Überraschung zu einem eigenständigen Projekt gewandelt, das wir Schritt für Schritt um allerlei zusätzliche Rubriken erweitern konnten.

Zeit, einmal Danke zu sagen! Danke an Melanie, die vor ihrem Wechsel zu Ulisses dieses Projekt auf den Weg brachte, die Banner anfertigte, fleißige Helfer um sich sammelte und für knapp ein halbes Jahr alle Fäden in der Hand hielt.
Danke auch an die inzwischen nicht mehr aktiven Ex-Nanduriaten, die im letzten Jahr Zeit, Ideen und Arbeit in diese Seite investiert haben. Und Danke vor allem auch an alle, die uns im letzten Jahr mit Hinweisen auf alles Interessante versorgt haben, unsere Seite regelmäßig besuchen und uns mit Ratschlägen, Kommentaren und Kritik weitergeholfen haben.

Wie ihr sicher schon gesehen habt, erstrahlt Nandurion seit gestern in einem neuen Glanz (Nandurion berichtete). Darüber hinaus halten wir für diese Woche eine Reihe weiterer Überraschungen für euch bereit. Unsere Einhörner arbeiten auch bereits mit Hochdruck an der Auswertung der Wettbewerbe, einer neuen Spielhilfe und mehreren Artikeln, damit es hier bald munter weiter geht.

Also: Scharrt die Hufe, spreizt die Schwingen, hebt die Gläser und stoßt an mit uns auf ein weiteres Jahr Nandurion!

Nandus-, simia und xeledongefällige Grüße an alle Freunde des Schwarzen Auges von
euren Nanduriaten.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Fanprojekt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

34 Antworten zu Ein Jahr Nandurion

  1. Asfarion sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Immer weiter so.

  2. Reylena sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so, ihr seid einfach einsame Spitze! =)

  3. Horasid sagt:

    Alles Gute zum ersten! Ihr seid nicht einfach ein Ersatz für Alveran.org, sondern eine eigenständige Größe in der Welt der DSA-Seiten. Ich lese immer wieder gerne hier, weiter so!

  4. Plotpeitsche sagt:

    Ich bin zwar erst seit ein paar Tagen hier. Nandurion kam aber sofort auf meine Lesezeichenleiste…
    Allerherzlichsten Glückwunsch für das erste Jahr!

  5. Quendan sagt:

    Alles Gute und auf viele weitere erfolgreiche Jahre! Ihr macht einen prima Job. 🙂

  6. Arduinna sagt:

    Alles Gute zum Geburtstag!!!! Das neue Design ist übrigens super. 🙂
    Bin schon auf die ganzen kreativen Einsendungen gespannt! Hat jemand gebacken? Gestrickt? 😉

  7. Morgul sagt:

    Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so.

    Wie verzweifelt war ich nach dem Wegbruch der News auf Alveran und dann kamt ihr zum Glück und habt noch einen draufgesetzt. Hoffe dass euch weiterhin viele DSA Fans unterstützen. Ich sehe euch dann jeden Tag. In diesem Sinne sag ich es mit Meistermagus Sal:

    Brenne Aventurien, Brenne!!!

  8. Fyn sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen und weiter so!

  9. zakkarus sagt:

    WAS? Ist etwa schon wieder ein Jahr um?

    Herzlichen Glückwunsch … und auf ein weiteres gutes Jahr!

  10. Disaster (Alex Spohr) sagt:

    Alles Gute. Steckt viel Arbeit dahinter.

  11. Josch sagt:

    Wow! Das waren eine Menge Glückwünsche und nette Worte. Meine Bruderschwestern und ich fühlen uns geschmeichelt. Ganz herzlichen Dank an euch alle, und bleibt uns als Leser erhalten. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, euch nicht zu langweilen, versprochen! (Demnächst mehr dazu an bekannter Stelle…)

  12. StipenTreublatt sagt:

    Gute Arbeit. 🙂

    Hoffentlich wird Nandurion mindestens so alt wie Alveran.

  13. Nox sagt:

    Nachdem ihr Nandurion nun schon diese „Ewigkeit“ von einem Jahr betreut… Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und Weiter so!

    Aber jetzt zurück zu schwarz und weiß und ernsthaft hier!

    • Feyamius sagt:

      Nach dem Wochenende vielleicht. 😉

      Bis dahin kommen noch ein paar Schmankerl, die wir im Zusammenhang mit dem Geburtstag geplant haben.

      (Okay, sie wären wohl auch sonst gekommen und haben auch nur teilweise mit dem Geburtstag zu tun … aber wir haben uns extra beeilt, dass sie um den Termin rum endlich erscheinen und deswegen sind es dennoch „Geburtstags-Specials“ … wer weiß, wie lange sie sonst noch rumgelegen hätten? :mrgreen:)

      Und solange bleibt auch unser Partybanner. Außerdem soll es ja sogar Leute geben, die nicht mal jeden Tag den Nandurion-Blog besuchen und diejenigen sollen doch auch eine Chance erhalten, unser süßes modifiziertes Banner zu sehen! 🙂

      (Lustig übrigens, dass es dazu bisher noch so überhaupt gar keine Kommentare gab … *kicher*)

      Bye, Feyamius.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.