Interview mit Ratemal

Schelm Ratemal von Verena Schneider

Auch heute haben wir für euch eine kleine Überraschung vorbereitet. In unserem neuesten Interview geht es diesmal um einen richtigen Helden. Er hat zwar noch keine Publikation geschrieben und keine Musik komponiert, aber er ist ein waschechter Superheld!

Die Rede ist von Ratemal von und zu Wasweißich, Gewinner des ersten Dere-sucht-den-Superheld-(kurz: DsdS)-Wettbewerbs (Nandurion berichtete). Wir haben für euch nachgebohrt und nichts ausgelassen, sei es Familie, Liebe oder Geld. Über all diese Themen und mehr könnt ihr in unserem ausführlichen Interview lesen.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Interviews, Wettbewerb abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.