Interview mit Altmeister Karl-Heinz Witzko

Karl-Heinz Witzko

Karl-Heinz Witzko

Und ein weiteres, spannendes Interview erwartet uns anlässlich unseres ersten Geburtstags. Diesmal hat sich Karl-Heinz Witzko todesmutig in die Höhle des Einhorns gewagt. Zwar gab es keinen Drachen zu erschlagen und auch keine Jungfrauen zu retten, aber er war so freundlich, sich mutig unseren vielen Fragen zu stellen.

Wer also wissen möchte, was vier Alriks in den Schwarzen Landen so am Lagerfeuer verspeist hätten, wer mehr über die wahren Hintergründe des nostrischen Lokalheiligen Asquenzio erfahren will oder darüber, an welchem spannenden Romanprojekt Karl-Heinz Witzko derzeit gerade arbeitet, der findet das alles (und noch viel mehr) in Nandurions bisher längstem Interview.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Eevie

Eevie spielt leidenschaftlich gern Rollenspiele, verschlingt Bücher, schreibt und fühlt sich verhängnisvollerweise von Lakritze magisch angezogen. Bei Nandurion betreut sie Xeledons Spottgesang und Interviews, da sie für Newsartikel meistens viel zu langsam ist.
Dieser Beitrag wurde unter Interviews, Romane abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.