Rakshazar: Das Buch der Helden

Überarbeitetes Coverdesign des "Buch der Helden" von Hanesur

Die Verhandlungen zwischen dem Rakshazar-Fanprojekt und Ulisses-Spiele (Nandurion berichtete) sind zu einem erfreulichem Ende gekommen. Wie Anfang des Monats angekündigt (Nandurion berichtete wiederum), sind die Spielhilfen zum Ostkontinent Riesland heute wieder online gegangen und können im Download-Portal der Derischen Sphären heruntergeladen werden.

Im Einzelnen handelt es sich dabei um den Charaktergenerierung- und -hintergrundband Buch der Helden, das Arsenal mit dem klangvollen Namen Buch der Klingen, einer Einsteigerspielhilfe mit dem Abenteuer Blutiger Tribut, dem Soloabenteuer König der Piraten und der Savage Worlds Konvertierung Wildes Rakhsazar. Beim Buch der Helden handelt es sich um den unter dem Arbeitstitel „Rakshazar – Beta 3“ bekannten Quellenband (Nandurion berichtete), welcher nun in seiner finalen Version auf 400 Seiten angeschwollen ist. Er enthält neben 15 riesländische Rassen, 28 Kulturen, Professionen und Regelergänzungen auch viele Illustrationen.

Quelle: Rakshazar-Blog

Über Thamor

Ich spiele seit 1992 begeistert DSA, meist in der Rolle des Meisters. 2008 gründete ich das DereGlobus-Projekt. Bei Nandurion betreue ich die Twitter-Kurzmeldungen. http://about.me/Thamor
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Fanprojekt, Riesland, Spielhilfen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.