Rezension zu „Tagrichter“

Vor gut einem Monat erschien mit Tagrichter von Dorothea Bergermann der Nachfolger zum DSA-Roman Nachtrichter.

Bild: Anna SteinbauerGenug Zeit für unseren Nanduriaten Goswin, sich einmal zwischen die Fronten von Praios- und Phex-Kirche zu begeben, um zu schauen, ob sich der Roman zu sehr in Kirchendetails verliert oder die Praiosschreibe für den Roman hell am Horizont erstrahlt. Wir wünschen euch viel Spaß mit der Rezension von Tagrichter!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem.
Bei Nandurion ist er seit Herbst ’10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Nandurion, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.