Ein Blick durch Tor 7 in die Zukunft …

Im Rahmen eines Blick über den Dererand Spezial hat Rezensent Goswin gestern einmal über den Diskus hinaus geschaut und sich den Roman Schwarzspeicher vorgenommen, den wir euch bereits im letzten Blick über den Dererand nebst Textauszug präsentierten.

Autor Tobias Radloff, den viele von euch sicherlich durch  seine Beiträge für DSA kennen, hat hier einen sehr irdischen Roman verfasst, jedoch den Rollenspielbezug nicht ganz außen vor gelassen. Wie er das gemacht hat und ob es ihm gelungen ist, auch außerhalb Aventuriens eine spannende Geschichte zu erzählen, entnehmt ihr am besten der Rezension von Tobias Radloffs Schwarzspeicher. Ihr findet sie zusammen mit den anderen Türchen auch wie gewohnt in unserem Adventskalender.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Dieser Beitrag wurde unter Blick über den Dererand, Nandurion, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.