Das 9. Türchen – Eine Kabale?

Heute hatten wir für euch im Türchen Nr.9 eine weitere Rezension versteckt. Diesmal hat sich die Nanduriatin und Vinsalter Anatomin Fenia im neuen Horasreich umgeschaut, um festzustellen, was sich denn nun seit dem Thronfolgekrieg so alles verändert hat.

Ob sich Maskenspiele und Kabale wirklich lohnt oder sich hinter den Theatermasken nur ein lahmer Aufguss des Stücks „Ein Moha in Grangor“ verbirgt, lest ihr in unserer Rezension zu Maskenspiele und Kabale.

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Nandurion, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.