„Demonicon“ verschiebt sich auf 2013

Erst vor kurzem verschob sich das P&C-Adventure Satinavs Ketten (Nandurion berichtete), nun trifft es auch ein weiteres Videospiel mit DSA-Lizenz: Demonicon der Noumena Studios.

Heute gab Kalypso Media bekannt, dass sich das eher finstere Action-Rollenspiel bis ins 1. Quartal des Jahres 2013 verzögert. Genaue Gründe wurden laut 4Players nicht genannt. Im Forum von Kalypso Media finden sich dafür allerdings acht neue Screenshots.

Quellen: 4Players, Kalypso Media Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Amirwolf

Amirwolf heißt eigentlich Julian und ist eher unter seinem Spitznamen Locke bekannt. DSA spielt er nun schon seit einigen Jahren und leitet dort vor allem. Bei Nandurion ist er seit Herbst '10 als Blogger aktiv und ist einer der zwei Admins.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.