Einsendeschluss für „Umgeblättert“ steht bevor!

Alle Kurzentschlossenen und Freunde des letzten Drückers möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass morgen Abend um 23:59 Uhr die Deadline für unseren Myranor Double Page Wettbewerb endet.

Wer noch mit dem Gedanken spielt, kurzfristig daran teilzunehmen und ein spannendes Kurzabenteuer auf zwei Seiten zu verfassen, findet alle wichtigen Details hierzu auf unserem Informationsblatt.

Also haut die Tasten glühend. Siminia mit euch!

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Myranor, Nandurion, Simias Werkbank, Wettbewerb abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.