Cover und Infos zu „Odem der Kälte“

Das Titelbild des auf der RatCon, also am kommenden Wochenende, erscheinenden Teaser-Abenteuers Odem der Kälte (Nandurion berichtete) kann nun begutachtet werden.

Ebenso sind der Klappentext sowie weitergehende Informationen bekannt.

„Odem der Kälte spielt in der Grafschaft Heldentrutz im rauen Herzogtum Weiden. Ein kleines Dorf in Höhen des Finsterkamms braucht Hilfe: immer wieder drangsalieren dämonische Reiter das Dorf. Brandschatzen und entführen Dörfler. Doch was steckt dahinter? Wird diese Wilde Hatz erneut zuschlagen? Welche uralten Geheimnisse verbergen sich noch in den dunklen Schluchten des unheimlichen Gebirges?
Nur Ihr könnt den Bewohnern von Avesruh helfen und das Dorf vor alten Übel Schützen…

Typ: Gruppenabenteuer (Softcover)
Regelsystem: DSA 4.1
Kampagne: Drachenchronik
Seitenzahl: 23
Autoren: Daniel Simon „Naclador“ Richter
Aventurisches Datum: 1028 BF
Ort: Finsterkamm in der Grafschaft Heldentrutz, Avesruh
Komplexität Meister: Mittel
Komplexität Spieler: Niedrig bis mittel
Erfahrung der Helden: Einsteiger
Anforderungen Helden: Interaktion, Talenteinsatz, Kampffertigkeiten
Erscheinungsdatum: 10. August 2012

Quelle: Ulisses Forum

Über diesen Artikel im DSA4-Forum diskutieren

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Convention, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Cover und Infos zu „Odem der Kälte“

  1. FRAZ sagt:

    Sehr geiles Cover.
    Erinnert mich etwas an „Promethan“ aus der WoD Reihe.

  2. shocker sagt:

    oder an „…three blows means White Walkers…“ 😛

  3. miro sagt:

    Jau, ist echt gut geworden und sehr stimmungsvoll. Macht Lust auf den Inhalt.

  4. OR sagt:

    Wäre es jemandem möglich, mir ein gut erhaltenes Exemplar von der RatCon mitzubringen? Es soll dessen Schaden nicht sein. Kontakt via Email unter OR at estensis punkt de

    Das wäre super-ober-klasse…

    Ciao,
    Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.