DreieichCon 2012: Bericht zu „Friedlos“ und „Kors Kodex“

Im Vorfeld der DreieichCon konnten wir Quoth, the Raven dazu überreden, dort ein wenig für uns die Augen offen zu halten und einige Workshops zu besuchen.

Herausgekommen ist ein Erfahrungsbericht über die Convention im beschaulichen Dreieich, der besonders ausführlich auf den Workshop zum angekündigten Thorwaler-Abenteuer Friedlos von Judith und Christian Vogt eingeht und die Lesung von Christian Lange aus Kors Kodex beschreibt.

Möge die Astralenergie mit dir sein, junger Fieselschweif!

Diskussion: DSA4-Forum

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Convention, Das Schwarze Auge, Heiliger Strohsack!, Nandurion, Romane, Ulisses Spiele abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.