Cover und Infos zum myranischen Kurzgeschichtenband

Netz der Intrige CoverErstmalig in einem Videointerview mit Tom Finn am 26. November 2010 (!) angekündigt (Nandurion berichtete) und zwischendurch in diversen Workshops auf diversen Cons erwähnt, soll im Mai endlich der myranische Kurzgeschichtenband erscheinen.

Dafür spricht auch, dass es neben der Autorenliste ab heute auch das Cover von Melanie Maier zu begutachten gibt. Einen Namen hat das Kind nun ebenfalls bekommen: Netz der Intrige heißt die Sammlung von Erzählungen in Daranel, einer Hafenstadt am Meer der Schwimmenden Inseln.

Das Buch mit den voraussichtlich elf Geschichten auf 384 Seiten wird als Hardcover erscheinen und soll 24,95 € kosten.

Quelle: Uhrwerk, Uhrwerk Shop | Bild: Melanie Maier

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Myranor, Romane, Uhrwerk abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Cover und Infos zum myranischen Kurzgeschichtenband

  1. Joshua sagt:

    Ich muss direkt mal meine Meinung zum Cover loswerden: Auch wenn es von der Machart und Ausführung sehr gut ist, finde ich die Darstellung einer Amaunir misslungen. Eigentlich ist nur eine graue Frau mit spitzen Ohren zu sehen, könnte also genauso gut aus Final Fantasy stammen. 😉
    Das katzenhafte aus den bisherigen Darstellung fehlt völlig. Nur bei maximalen Zoom (was beim fertigen Cover natürlich nich möglich sein wird) kann man ein paar Details erkennen, wie den Austritt von Schnurrhaaren oder andeutungweise Fell.
    Also leider wieder ein DSA-Cover aus der Kategorie: Handwerklich gut, Darstellung unpassend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.