Im Gespräch mit Neuredakteurin Marie Mönkemeyer

Marie Mönkemeyer PorträtAnfang des Jahres stieß Marie Mönkemeyer zur DSA-Redaktion. Das bis dato noch recht unbekannte Gesicht stellte sich alsbald im Verlagsblog vor (Nandurion berichtete) – doch wären wir nicht für unsere Neugier berüchtigt, wenn uns dies gereicht hätte. So löcherten wir sie mit weiteren Fragen, um vielleicht noch ein paar zusätzliche Informationshappen herauszukitzeln.

Interview Verfolgung EinhörnerWer also etwas über ihren Heldenbogen, ihre DSA-Sammlung und nicht zuletzt ihre neuen Tätigkeitsfelder erfahren möchte (oder einfach nur wissen will, was es mit den von uns gestreuten Gerüchten um eine Liaison mit Axel Spor auf sich hat), der lese nun bitte hier:

>> Interview mit Marie Mönkemeyer

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Das Schwarze Auge, Interviews, Nandurion abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert