Vorab-Passierschlag zu Demonicon

Auf der RatCon am letzten Wochenende hatten die Nanduriaten Curima, Sedef ibn Feyhach und Vibarts Voice die Gelegenheit, das für Ende Oktober angekündigte DSA-Computerspiel Demonicon anzuspielen.

Das Action-Rollenspiel hat eine lange Entwicklunsgzeit voller Schlaglöcher hinter sich. Ob es jetzt rundläuft und ob die Schattenlande soviel Action vertragen können, erfahrt ihr in unserem Passierschlag.

Über Feyamius

Mein Name ist Daniel und ich spiele seit 1995 DSA, etwa seit dem Umstieg auf DSA4 größtenteils als Meister. Ich bin seit Herbst 2010 ein Nandurion-Blogger und Ansprechpartner für Simias Werkbank.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Computerspiele, Das Schwarze Auge, Kalypso Media, Noumena Studios, Passierschlag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.