Rezension zu „Sturmgeboren“

Sturmgeboren CoverIm Abenteuerband Sturmgeboren stehen die Helden vor der Aufgabe, bei der Besiedlung der Hardorper Ebene maßgeblich mitzuwirken. Neben dem eigentlichen Abenteuer beinhaltet der Band auch eine Spielhilfe zur Besiedlung.

Nanduriat Krassling hat sich der Reise in die unwirtliche Ebene gestellt und sowohl das Abenteuer an sich als auch die Spielhilfe einer genauen Prüfung unterzogen. Ob er sich vorstellen kann, selbst ein Häuschen in der Nähe des Neunaugensees zu errichten oder lieber schnell wieder in zivilisierte Gegenden zurückkehren will, erfahrt ihr in seiner Rezension.

» Wir wünschen viel Spaß beim Lesen

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.