Gastrezension zu „Nachtrichter“

Nachtrichter-196x300Ganz im Zeichen des listigen Gottes steht die Phexens Diener-Trilogie von Dorothea Bergermann, die die Erlebnisse der Geweihten Adara und ihrer Begleiter schildert. Band 2 und 3 hat Nandurion bereits rezensiert, auch ein Interview zur Reihe haben wir mit der Autorin geführt.

Was fehlt nun also noch? Genau – die Rezension zu Nachtrichter, dem ersten Band der Trilogie. Das dachte sich auch unser Gastrezensent Siebenstreich. Wie gut ihm der Ausflug auf Phexens Spuren gefallen hat, erfahrt ihr in der Rezension, die er uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.

» Zur Rezension

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Romane, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.