Aventurisches Götterwirken I im Disput

Gerade fiel es aus Alveran herab, schon haben sich die Nandusjünger draufgestürzt und es geprüft, gemessen und disputiert: Die Rede ist vom jüngst erschienen Regelband Aventurisches Götterwirken I. Zwischen Zeremonialgegenständen, namenlosen Umtrieben und der guten, alten Amazonenrüstung besprechen Cifer und Nick-Nack die Vorzüge und Makel des Bandes.

Ob die neuen Regeln ein göttliches Vergnügen sind oder ihnen ein Mal des Frevlers droht, erfahrt ihr in unserem neuesten Disput.

» Wir wünschen viel Vergnügen beim Lesen!

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Regelwerk, Ulisses Spiele, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.