Verlagsnews: Magazine und Making-Ofs

Der letzte Ausflug zu den Neuigkeiten ist schon eine Weile her und es hat sich in zwischen einiges getan in der Welt der DSA-Verlage:

Da wäre einmal die neueste Ausgabe des Uhrwerk!-Magazins mit der Nummer 14, die diesmal unter dem Motto „Was ihr wollt!“ steht und aus DSA-Sicht zwei Artikel zu Myranor beinhaltet.

Auch der Aventurische Bote 183 ist seit kurzem zumindest als PDF verfügbar. Das beiliegende Heldenwerk-Abenteuer trägt diesmal den Titel Die Paligan-Akten.

Außerdem gibt es im Ulisses-Blogs zwei Making-ofs zu angekündigten Produkten: Einmal zum Trefferzonenwürfelset, zu dem diesmal Nadine Schäkel darüber schreibt, welche Herausforderungen es aus Künstlersicht bereithielt. Zum anderen berichten Autor Reinhard Kotz und Zeichner Carsten Dörr von der Entstehung des DSA-Comics Der Andergaster, der diesen Monat erscheinen soll.

Über Curima

Moin, ich heiße Lena, bin 32, komme aus Hamburg und spiele seit 2003 DSA. Ich spiele lieber als ich leite und schicke meine diversen Charaktere fast jeden Samstag durch Aventurien. Seit Mitte Mai 2012 arbeite ich bei Nandurion mit.
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer, Aventurien, Das Schwarze Auge, Kurzgeschichten, Magazin, Myranor, Uhrwerk, Ulisses Spiele, Verlagsnews abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.