Gazettendispute 9 und 10 – Aventurischer Bote 181 und 182

Was ist denn hier passiert? Unsere Einhörner scheinen unterwegs zu den Gazettendisputen in eine Feenglobule geraten zu sein. Kaum kamen sie wieder heraus, waren inzwischen schon zwei neue Boten erschienen.

Mit viel Verspätung präesentieren wir daher endlich die Nandurion-Gazettendispute 9 und 10. Und da unser drittes Einhorn offenbar noch im Baum einer Dryade festhängt, bleibt diesmal einmal ein Platz frei. Aber vielleicht können wir ja ein paar Kommentare in den Disput aufnehmen.

» Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen. Hier geht’s zum Aventurischen Boten 181 und hier zum Aventurischen Boten 182.

Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Das Schwarze Auge, Gazettendisput, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.