Die Siebenwindküste

Efferd hatte ein Einsehen, die Nebel lichteten sich und der Regionalband Die Siebenwindküste – Albernia und Windhag wurde sichtbar. Da ließ es sich unsere Redaktion natürlich nicht nehmen unsere Einhörner Nick-Nack und Derya zur Erforschung von Region und Feenvolk auszusenden. Doch lauschten die beiden vielfältigen Gesängen und kehrten drum erst spät auf verschlungenen Pfaden in den Einhornstall zurück.  Immerhin haben sie so einiges zu berichten über Albernia, Feen und Windehag.

» Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aventurien, Spielhilfen, Xeledons Spottgesang abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Die Siebenwindküste

  1. GTStar sagt:

    Der Link geht nicht 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.