Aus dem Limbus: Rätselqueste

Rätsel, Questen und die Suche nach dem verborgenen Schatz … Alles Dinge, die einem auf Abenteuerfahrt begegnen können. Und der Schirmherr für solche Rätsel und Geheimnisse ist der einhornige Nandus. Na, da passt es doch, dass uns von unbekannter Seite heute ein solches zugespielt wurde: Vielleicht gibt es ja unter euch den ein oder anderen rätselwilligen Nandusjünger, der sich auf die Suche nach Antworten begeben möchte? Viel Spass beim Knobeln.

Über Derya Eulenhexe

Derya wird auch über den Namen Milena gerufen und durchstreift seit dem Herbst 2010 Aventurien. Dabei war der nanduriatische Bote bisher ihr ständiger Begleiter und seit Anfang 2016 ist sie nun ebenfalls als Schreiberin dabei.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Limbus, Das Schwarze Auge abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Aus dem Limbus: Rätselqueste

  1. riemy sagt:

    Das war sehr unterhaltsam! Bin gespannt! 🙂

  2. Christian sagt:

    Oh ja, sehr unterhaltsam! Spannung, Spiel und Spass! Wenns das jetzt noch mit Schokolade geben würde, wärs perfekt. 😉

  3. Aventourist sagt:

    Haben’s auch geschafft 🙂 Super, vielen Dank!

  4. Zibbelino sagt:

    Hm… Kann jemand einen Tipp geben? Wir kommen nicht drauf…

  5. Tapir sagt:

    Ich komme nicht auf die Lösung, kann mir einer helfen?

  6. Tapir sagt:

    Ah, wie dumm von mir. Pfeil Rätsel im Internet eingeben, Anleitung lesen und gut.
    Hat Spass gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.